weather-image

Steffen Glindhaus neuer Vorsitzender / Klaus Jämmrich dankt ab

Tennisclub Aerzen besetzt Vorstand auf einigen Posten neu

Aerzen (git). Aufgrund des Rücktritts des ersten Vorsitzenden Dieter Czudnochowski im September vergangenen Jahres wurde die Jahreshauptversammlung des Tennis-Clubs Aerzen von seinem Stellvertreter Ulrich Meine eröffnet. „Bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das Amt des ersten Vorsitzenden spielte unser Ehrenvorsitzender Walter Harms eine entscheidende Rolle“, erklärte Meine kurz vor der Abstimmung, während der Vorstand Steffen Glindhaus als ersten Vorsitzenden vorschlug. Die Versammlung stellte sich geschlossen hinter den Vorschlag und wählte Glindhaus einstimmig. Außerdem gab es noch zwei weitere Neubesetzungen am Vorstandstisch. „Ich habe das Amt des Kassenwarts gerne bekleidet, aber irgendwann ist es Zeit, Platz für Jüngere zu machen“, erklärte Klaus Jämmrich bei seiner Verabschiedung. Jämmrich war 27 Jahre lang Kassenwart. Neuer Kassierer ist nun Sebastian Meine. Für den Posten des Schriftführers rückt Christian Scheuermann nach. Die Posten des Sportwarts mit Martin Czudnochowski und der Frauenwartin Christine Clajus vervollständigten die Wahl.

veröffentlicht am 25.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 21:21 Uhr

Vorstand und anwesende Geehrte, von links: Sebastian Meine, Clau


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt