weather-image
×

Tennis: Saisonstart wegen Corona-Krise verschoben

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB) hat aufgrund der Corona-Pandemie den Punktspielstart vom ersten Mai-Wochenende auf den 6./7. Juni verschoben. Da die Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise derzeit noch auf unbestimmte Zeit andauern, sieht der TNB-Vizepräsident Jörg Kutkowski keine Möglichkeit, im Mai einen geregelten Punktspielbetrieb zu beginnen: "Dennoch möchten wir den Spielbetrieb für die Sommersaison nicht absagen, sondern nur verschieben. Ich bin mir sicher, dass nach der Pause die Lust auf Tennis wieder groß sein wird."

veröffentlicht am 24.03.2020 um 09:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt