weather-image
×

Telefon und Internet in Teilen Hessisch Oldendorfs ausgefallen

In Haddessen und womöglich weiteren Ortsteilen Hessisch Oldendorfs sind seit mehr als 24 Stunde Telefon und Internet ausgefallen. Nach den Worten eines Sprechers der Telekom ist ein Hauptkabel nass geworden. Wie es dazu kam, konnte er nicht erklären. Arbeiter seien mittlerweile vor Ort. Die Reparaturen dauern wohl noch einige Zeit, mindestens bis morgen. Nach und nach sollen Telefon und Internet in den einzelnen Häusern wieder funktionieren.

veröffentlicht am 13.11.2014 um 16:27 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt