weather-image

Technischer Defekt löst Lkw-Brand aus

Kleinenbremen. Nach dem Brand eines Lkw an der Bäckerei Schäfer hat die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache abgeschlossen.

veröffentlicht am 15.11.2006 um 00:00 Uhr

Danach führte ein technischer Defekt zum Ausbruch der Flammen, welche anschließend auf das Dach der Bäckerei übergriffen. Die zuständigen Ermittler des Fachkommissariates aus Minden nahmen am Montag noch einmal den Lieferwagen, insbesondere den Motorraum, gründlich unter die Lupe. Dabei konnten sie Brandstiftung klar ausschließen. Die Gesamtumstände sprechen für einen technischen Defekt. Bei dem Feuer am Freitag war niemand verletzt worden. Die Feuerwehr konnte einen Großbrand verhindern.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare