weather-image
Sänger von Ich + Ich startet Tournee am 8. April in Hannover

Tawils große Reise geht durch Deutschland

Hannover (kk). Die Band Ich + Ich geht auf große Reise – und nimmt ihre Fans mit. Mit dem neuen Album „Gute Reise“ (Erscheinungstermin 13. November) im Gepäck gehen Adel Tawil und seine Band auf Tournee. Und die startet am Donnerstag, 8. April 2010, in Hannover in der AWD-Hall (Beginn: 20 Uhr).

veröffentlicht am 14.11.2009 um 07:13 Uhr

270_008_4199806_frei_106_1.jpg

Nicht mit dabei sein wird Co-Produzentin und Sängerin Annette Humpe. Sie hat sich nach eigenen Angaben „von der Bühne verabschiedet, bevor irgendjemand fragt: Was macht denn die Alte da auf der Bühne?“

Adel Tawil wird aber auch ohne das zweite Ich zusammen mit seiner Band das komplette Programm bieten. Neben dem neuen Songmaterial wird er eine Vielzahl der großen Hits wie „Stark“ oder „So soll es bleiben“ präsentieren. Denn schließlich war die Platte „Vom selben Stern“ eines der erfolgreichsten deutschen Alben der vergangenen Jahre: Der Echo für die beste Band national und die „Goldene Kamera“ in der Kategorie Musik national sowie weitere Auszeichnungen sprechen ebenso für den Erfolg. Na, denn „Gute Reise“ für die Zukunft.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare