weather-image
14°

Tatort Hessisch Oldendorf: Kriminelle steigen in Grundschule und Sporthalle ein

Einbrecher sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag sowohl in die Grundschule an der Bergstraße, als auch in die VfL-Sporthalle an der Dornröschenstraße eingedrungen. An der Grundschule am Rosenbusch wurde eine Scheibe eingeworfen. Die Täter betraten zwar die Schulräume, entwendet wurde allerdings nichts. Die Polizei geht derzeit auch davon aus, dass die Kriminellen in der Sporthalle nichts gefunden haben, dass sie gebrauchen konnten. Die Täter seien zwar in den Hallenbereich gelangt. In das Büro konnten sie jedoch nicht eindringen. Allerdings wurde die Tür zu einem Nebenraum aufgebrochen. Ob daraus etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Der Gesamtschaden soll mehr als 1000 Euro betragen.

veröffentlicht am 15.02.2016 um 12:12 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt