weather-image
22°
×

Tatort Hameln - Einbrecher schlagen erneut Scheibe ein

Erneut hat ein Einbrecher die Scheibe eines An- und Verkaufsgeschäfts eingeschlagen und Beute gemacht. An der Ritterstraße sei in der Nacht zum Sonntag Modeschmuck entwendet worden, sagte ein Beamter. Der Täter hat zwischen 19 Uhr und 5.30 Uhr zugeschlagen. Die Hamelner Feuerwehr rückte aus, um das Loch mit Schalbrettern und Dachlatten zu verschließen. Erst vor einer Woche hatten Diebe aus einem Geschäft an der Deisterstraße, in dem TV- und Handy-Zubehör verkauft wird, gebrauchte Laptops und Mobiltelefone gestohlen.

veröffentlicht am 01.05.2016 um 14:47 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige