weather-image
28°
×

Tatort Bäntorf - Gelegenheit macht Diebe

Nur mal kurz abgestellt - und schon gestohlen: Nur 40 Minuten ließ der Mitarbeiter einer Tiefbaufirma eine motorisierte Kehrmaschine an der Straße "Pfingstanger" in Höhe des Friedhofs von Bäntorf aus den Augen. Als er sie wieder in Betrieb nehmen wollte, war sie weg. Vermutlich wurde die "Limpar 72" am Mittwoch nach 12.30 Uhr auf ein Fahrzeug geladen. Dem Arbeiter ist gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 423 ein orangefarbener Klein-Lkw aufgefallen, auf dessen Ladefläche unter anderem ein Minibagger stand. Ob dieses Fahrzeug zum Abtransport der Kehrmaschine benutzt wurde, konnte er allerdings nicht sagen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310) oder mit der Polizeistation Coppenbrügge (Tel. 05156/7082) in Verbindung zu setzen./ube

veröffentlicht am 11.06.2015 um 11:57 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige