weather-image
31°
×

Taschendiebe in Hameln aktiv: 81-Jährige wird Opfer

Einer 81 Jahre alten Hamelnerin ist die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet worden. Die Tat hat sich am Dienstag zwischen 16 Uhr und 16.15 Uhr auf der Bäckerstraße ereignet. Geld, Ausweise und EC-Karten sind weg. Da die Seniorin den Diebstahl nicht sofort bemerkt hat, gibt es keine Täterbeschreibung. Dass ihre Tasche geöffnet worden und ihr Portemonnaie weg war, bemerkte die Frau erst, als sie in einem Geschäft bezahlen wollte.

veröffentlicht am 11.03.2015 um 11:32 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 17:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige