weather-image
14°
×

Aufführungen des Musicals vom Skating Club Hameln-Hilligsfeld mit dem RST Hummetal und dem TBV Jahn Alverdissen

Tarzan begeisterte schon mal das Publikum in Lemgo

Hameln. Rund 1400 Zuschauer sahen das Rollschuhmärchen Tarzan in Lemgo. Zum ersten Mal war der Skating Club Hameln-Hilligsfeld mit dem RST Hummetal und dem TBV Jahn Alverdissen vom Kreis Lippe gefragt worden, ob er das Musical in Lippe aufführen kann. Die drei Vereine freuten sich über das große Interesse (ausverkaufte Halle) an ihrer Rollkunstlaufshow. Grund dafür war offenbar auch die Begeisterung der Zuschauer, die die Rollschuhshow im vergangenen Jahr gesehen hatten. Neu aufgebaute Gruppennummern und Kostüme in unglaublicher Farbpracht verwandeln am 7. Januar um 15 Uhr die Rattenfängerhalle in eine mitreißende Dschungel-Landschaft. Die Aufführungen finden an folgenden Terminen im Weserbergland statt: am 7. Januar um 15 Uhr in der Rattenfängerhalle, am 28. und 29. Januar um 15 Uhr in Barntrup in der Holstenkamp Sporthalle, am 3. und 4. März um 16 Uhr in Klein Berkel in der Sporthalle der Grundschule.

veröffentlicht am 22.12.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 03:21 Uhr

Karten gibt es unter 05151-52885 (Tickethotline), im Ticketshop der Dewezet, Ticketshop im Hefe Hof, bei Woll-Weber und der SSK in Hameln, Volksbank am Ith in Coppenbrügge und Salzhemmendorf, in Emmerthal beim Fundus (Neue Straße), in Aerzen bei Tabak-Meisoll und bei Kunterbunt.

2 Bilder
... und eine fantastische Kür.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige