weather-image
24°

Tanzgruppe feiert Geburtstag auf dem Wasser

Hohenrode (who). Die Tanzgruppe Hohenrode hat in den 30 Jahren ihres Bestehens vielen Menschen Freude bereitet. Zur Feier ihres runden Geburtstages haben sich die Tänzer bei einem Ausflug auf der Weser einmal selber einen herrlichen Tag bereitet.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 12:58 Uhr

Nach einem Blitzbesuch beim langjährigen Vorsitzenden Friedhelm Tegtmeier ging es auf dem Oberdeck der Brissago weseraufwärts in Richtung Hameln. Rintelns Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz und Hohenrodes Ortsbürgermeister Helmut Dörjes erinnerten bei ihren Glückwünschen an die Höhepunkte in den vergangenen 30 Jahren. Der Nachmittag galt besonders den treuen passiven Mitgliedern: 14 wurden mit einer Medaille aus Altsilber geehrt. Am Ende waren sich alle einig: "Wir hatten einen herrlichen Tag!"

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare