weather-image
×

AG 60 plus feiert Sommerfest

Tanz und Musik in Barksen

HESSISCH OLDENDORF. Freunde und Gäste aus nah und fern besuchten das Sommerfest der AG 60 plus in Barksen.

veröffentlicht am 29.08.2019 um 00:00 Uhr

Das Programm wurde durch den Kleinen Chor der AG 60 plus mit Liedern aus ihrem Repertoire unter der Leitung von Claudia und Wilfried Jakob vorgetragen.

Apfelkuchen und Bienenstich sowie Kaffee satt wurden gratis ausgegeben. Während der Kaffeezeit war Klönen angesagt. Die Tanzgruppe vom DRK in Heßlingen hatte neue Tänze einstudiert. Ein Medley aus Operettenmelodien wurde genauso getanzt wie der Radetzkymarsch. Um 18.30 Uhr wurden die ersten Gäste kostenlos mit dem Bus wieder nach Hause gebracht. Die nächste Veranstaltung ist die Abschlussfeier der AG 60 plus am Freitag, 15. November, um 15 Uhr in der Hohensteindiele in Barksen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige