weather-image
Aktion beginnt morgen / Unterstützung von Familien / Schnelligkeit zählt: Menge ist begrenzt!

Takko verschenkt Schultüten an Erstklässler

Rinteln (rd). Es ist das wohl aufregendste Ereignis im Leben sechsjähriger Mädchen und Jungen: der erste Schultag. Dazu gehört neben einem tollen Ranzen natürlich auch eine mit süßen Überraschungen gefüllte Schultüte. Die verschenkt der Rintelner Takko-Markt ab morgen an alle Erstklässler.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:18 Uhr

Süßer Start in den Schulalltag: Der Rintelner Takko-Markt versch

Mit dieser Aktion bis Montag, 27. August, ermöglicht der Fashion-Discounter den Kindern einen schönen und vor allem sorgenfreien Schulstart. "Wir wissen, dass der Schulbeginn für viele Eltern eine große finanzielle Belastung ist", so ein Sprecher der Takko Holding GmbH mit Sitz im westfälischen Telgte. Besonders für kinderreiche Familien und Alleinerziehende mit knappem Budget seien die Mehrausgaben für die Einschulung oft kaum mehr leistbar. Aus diesem Grund unterstützt Takko Fashion seine Kunden mit der großen Schultüten-Aktion. Dabei zählt übrigens Schnelligkeit: Die Menge ist begrenzt. Als einer der größten Fashion-Discounter Deutschlands übernimmt Takko seit vielen Jahren soziale Verantwortung und zeigt dabei großes Engagement im Kinder- und Jugendbereich. Ein Beleg dafür ist auch die große Trikotaktion 2007, in der 16 000 Trikotsätze für D-Jugendmannschaften verlost wurden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare