weather-image
×

Tagespflegebörse: Neue Kinderbetreuung im FiZ

Eine neue "Tagespflegebörse" bietet die Stadt Hameln Berufstätigen nun im FiZ (Familie im Zentrum). Gedacht ist diese etwa für solche Situationen: Eine Mutter mit Halbtagsjob soll plötzlich am Nachmittag noch Termine für ihren Chef erledigen, ihr Kind besucht aber nur vormittags die Kita. Wer soll auf das Kind aufpassen? Das FiZ will nun mit der Tagespflegebörse die Lösung liefern. Unternehmen können hier für Mitarbeiterkinder feste Betreuungsplätze buchen.

veröffentlicht am 21.04.2015 um 11:42 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt