weather-image
×

Swing Glöckchen: Musikalische 20er-Jahre-Hommage

Als Andreas Holzmann von den Goldenen Zwanzigern sprach, meinte er nicht eine verheißungsvolle Aussicht auf die in den nächsten Tagen anbrechende Dekade, sondern die fast 100 Jahre alte Ära, die geprägt ist von wirtschaftlichem Aufschwung, von einem gesellschaftlichem Umwälzungen. Das Weihnachtsspecial "Swing Glöckchen" des Casanova Society Orchestra war eine musikalische Hommage an die Zeit, als der Jazz tanzbar wurde und als Swing die Massen eroberte. Knapp 400 Besucher sind am zweiten Weihnachtsfeiertag in das Bad Pyrmonter Konzerthaus gekommen.

veröffentlicht am 27.12.2019 um 16:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt