weather-image
20°

SV Lachem nur 0:0 gegen Fischbeck

Fußball (de). Einüberraschendes Unentschieden gegen den TSC Fischbeck hat den SV Lachem-Haverbeck die Tabellenführung in der Hameln-Pyrmonter Kreisliga gekostet.

veröffentlicht am 22.09.2008 um 00:00 Uhr

Lachem-Haverbeck - Fischbeck 0:0. Die Gastgeber taten sich schwer gegen eine Mannschaft, die kompakt verteidigte undäußerst defensiv eingestellt war. Zu allem Überfluss verletzte sich bereits nach 24 Minuten Mirko Majcan, für den David Kawan ins Tor musste. Fünf Minuten später sah Yigit Arslan Gelb-Rot wegen Meckerns. Nach dem Seitenwechsel boten sich beiden Mannschaften noch einige Torchancen, die aber auf beiden Seiten ungenutzt blieben. In der 90. Minute sah Bujamin Kiki ebenfalls noch Gelb-Rot. Hemeringen - Salzhemmendorf 3:4. "Vier Schüsse auf unser Tor führten zu vier Treffern", sagte VfB-Coach Thilo Klotz, der kein Verständnis dafür hatte, dass seine Mannen eine 3:1-Führung noch aus der Hand gaben. Der VfB ging durch Ralf Depping (11.) mit 1:0 in Führung. Nur eine Minute danach war es Eugen Fabrizius, der das 2:0 erzielte. In der 24. Minute verkürzte Christian Mücke auf 2:1, aber in der 48. Minute war es Karsten Wieneke, der mit dem 3:1 die alte Toredifferenz wieder herstellte. Sebastian Piening verkürzte in der 54. Minute auf 3:2, bevor dann in der 73. Minute Oliver Hofer mit einem Kopfballtreffer das 3:3 markierte. Nur zwei Minuten danach war es Benjamin Giese, der mit dem 4:3 für BW den Sieg der Gäste sicherstellte. Rohden-Segelhorst - Nettelrede 2:1. Der TuS kam zum ersten Saisonsieg zu Hause, wobei dieses Mal das Glück auf seiner Seite stand. Es kam zu einem schlechten Spiel, das so gut wie kein Liganiveau hatte. Raphael Pasternak hatte die Platzherren nach 38 Minuten 1:0 in Führung gebracht, als er einen Freistoß sicher verwandelte. In der 55. Minute war es Recep Buran, der für das 2:0 verantwortlich zeichnete. Fünf Minuten vor Schluss gab es einen Foulelfmeter, durch den Martin Witzel auf 2:1 verkürzte.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare