weather-image
13°
Zelt-Fete mit hunderten Gästen / Besucher im Tanzfieber / Partycrew erfüllt Musikwünsche

"Super Party" auf Stadthäger Marktplatz

Stadthagen (jf). Hunderte Partygäste haben am Sonnabendabend im Festzelt auf dem Stadthäger Marktplatz ausgelassen gefeiert. Unter dem Motto "Der Marktplatz rockt" luden Stadthäger Gastronomen zu der Disko in die Innenstadt ein.

veröffentlicht am 12.11.2007 um 00:00 Uhr

Viel Spaß haben die Besucher der Zelt-Disko. Foto: jf

Die "Dj Marco K. Party-Cew" sorgte mit einem bunten Mix von englisch- und deutschsprachiger Musik aus den achtziger und neunziger Jahren für Disko-Atmosphäre. Zudem wurden aktuelle Hits aus den Charts gespielt, zu denen die Besucher sich auf einer großen Tanzfläche austoben konnten. Von wilder Tanz-Akrobatik bis zum romantischen Schmusetänzchen waren sämtliche Stilrichtungen, sowie alle Altersklassen vertreten. Auch Musikwünsche setzte die "Partycrew" rasch um. Während sich in den ersten Stunden - der Marktplatz sollte ab 20 Uhr "rocken" - nur wenige Gäste in dem 500 Quadratmeter großen beheizten Zelt aufhielten, hatten viele bis in den frühen Morgen mit Songs wie "Westerland" Spaß. Zwischen 350 und 400 Gäste sollen über den Abend verteilt das Zelt besucht haben. Die 21-jährige Lena Aumann war begeistert. Ihr Fazit: Eine "super Party" mit guter Musik und einem ausgezeichneten Dj. Auch Joschi (18) gefiel die Musikauswahl. "Spitze" sei die Zelt-Disko laut der 22-jährigen Tamara gewesen. Ähnlich zufrieden mit dem Verlauf der Party äußerten sich die Initiatoren. Es hätte etwas mehr Publikum kommen können, insgesamt sei die Veranstaltung jedoch gut ein Erfolg gewesen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt