weather-image
×

Süntelstraße ist wieder frei

Die Einbahnstraßenregelung für die Süntelstraße in Hameln ist ab sofort aufgehoben. Eigentlich sollte sie noch bis Freitag bestehen bleiben, die Arbeiten in diesem Bereich, die die Stadtwerke Hameln dort durchführen ließen, waren aber schneller als erwartet fertig geworden. Für die Umleitung Fahlte bedeutet das, dass es stadtauswärts wieder über die Basbergstraße geht, teilt die Stadt mit..

veröffentlicht am 11.08.2020 um 15:30 Uhr
aktualisiert am 11.08.2020 um 16:10 Uhr

Die Einbahnstraßenregelung für die Süntelstraße in Hameln ist ab sofort aufgehoben. Eigentlich sollte sie noch bis Freitag bestehen bleiben, die Arbeiten in diesem Bereich, die die Stadtwerke Hameln dort durchführen ließen, waren aber schneller als erwartet fertig geworden. Für die Umleitung Fahlte bedeutet das, dass es stadtauswärts wieder über die Basbergstraße geht, teilt die Stadt mit..



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige