weather-image
12°
×

Suedlink: Zwölf Bürgerinitiativen schließen sich zusammen

Erstmals haben sich kreisübergreifend Bürgerinitiativen gegen die Stromtrasse Suedlink in Warburg getroffen. Mit dabei waren auch drei Vertreter der Bürgerinitiative Weserbergland, unter ihnen der Börryer Ortsbürgermeister Rolf Keller. "Das war ein notwendiger Schritt, damit wir gemeinsam das weitere Vorgehen abstimmen", sagte anschließend Keller auf Nachfrage über das Treffen, zu dem die Trassengegner aus dem Warburger Land eingeladen hatten. Mit dabei waren zwölf Initiativen.

veröffentlicht am 28.08.2014 um 16:37 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt