weather-image
16°

Apelern: Ehrenamtliche Mitstreiter fehlen

Suche nach SPD-Chef

Apelern (rd). Der SPD-Ortsverein Apelern schwimmt nur vorübergehend in ruhigem Fahrwasser. Vor rund einem Jahr war guter Rat teuer, weil sich niemand für die Nachfolge des Vorsitzenden Günter Knief bereitfinden wollte. Nach anfänglichem Zögern sprang Günter Wosny noch einmal in die Bresche. Doch nun will sich der bald 71-Jährige endgültig aufs Altenteil zurückziehen: "Bis nächstes Jahr müssen wir aber einen jüngeren Kandidaten finden."

veröffentlicht am 16.05.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt