weather-image
21°
×

Suchaktion - Polizisten finden Vermissten

Eine großangelegte Suchaktion nach einem Vermissten hat am frühen Sonntagmorgen ein glückliches Ende gefunden: Zunächst hatte die Polizei mit Streifenwagen und einem Hubschrauber nach dem kranken Mann, der in einem Seniorenheim in Fischbeck lebt, gesucht. Gegen 1.19 Uhr wurden dann auch Feuerwehren und Rettungshunde alarmiert. Der Vermisste sei gegen 3 Uhr von Polizeibeamten im Keller eines Hauses in Hameln gefunden worden, teilte Hauptkommissar Guido Krosta auf Anfrage der Dewezet mit./ube

veröffentlicht am 06.09.2015 um 08:31 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige