weather-image
19°
×

Sturmböe reißt in Springe Auto mit Anhänger von Straße

Starker Wind hat ein Auto mit Anhänger bei Springe von der Straße gegen einen Baum gedrückt, eine Frau erlitt schwere Verletzungen. Nach Polizeiangaben vom Sonntag war der 31 Jahre alte Fahrer am Samstag auf einer Landstraße unterwegs, als das Gespann auf gerader Strecke plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer wurde leicht, seine 25 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Am Auto entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 45.000 Euro.

veröffentlicht am 31.01.2016 um 14:07 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt