weather-image
16°
×

Zu: „Freie Bahn für Radler?“, vom 29. November

Stückwerk

Ich bin Radfahrer, halte den Plan für diesen Radweg am Hamelner Bürgergarten trotzdem für Unfug.

veröffentlicht am 17.12.2019 um 17:24 Uhr

Autor:

An zwei Tagen wöchentlich ist der Rathausplatz bis zirka 14 Uhr wegen des Wochenmarktes nicht mit Fahrrädern befahrbar. Ich halte es für illusorisch, in dem Menschengewimmel eine Radfurt zwischen dem Ende des neuen Radweges am Eingangstor des Parks und dem Kastanienwall sicher offenzuhalten. Für so ein Stückwerk ist das Geld zu schade. Für Radfahrer, die schnell unterwegs sein wollen, halte ich die Umfahrung über 164er Ring und Sedanstraße für zumutbar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt