weather-image

Vier angehende Mediziner waren für zwei Monate im Evangelischen Krankenhaus

Studenten aus Minsk beenden Praktikum

Holzminden. „Ein toller Sommer in Holzminden geht zu Ende“, schwärmt Vera für ihre Zeit in Holzminden und im Evangelischen Krankenhaus. Zwei Monate vergehen viel zu schnell, und doch haben die vier Studenten aus Minsk viel erlebt. Angefangen von Besichtigungen, Städtetouren, Wanderungen, Hospitationen in Allgemeinarztpraxen in Holzminden, Bevern und Polle und vieles mehr. „Mein Vater war vor elf Jahren als Praktikant hier im Krankenhaus und hat eine Wanderung zum Köterberg gemacht. Das wollte ich ebenfalls erleben“, so Wadim, der bereits zum zweiten Mal im Holzmindener Krankenhaus als Praktikant tätig ist.

veröffentlicht am 05.09.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:41 Uhr

270_008_6567694_bowe101a_3108.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt