weather-image
18°

Struckmeier gewinnt Preisskat

Hattendorf (la). Der Preisskat des Sportvereins Hattendorf ist längst ein fester Bestandteil im Vereinsleben der Sportler.

veröffentlicht am 08.03.2007 um 00:00 Uhr

0000442066-gross.jpg

Kürzlich wurden im Gasthaus Peter wieder die Karten gemischt. 23 Freunde des Kartenspiels reizten um die leckeren Preise. "An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Sponsoren", sagte der Vorsitzende des SV Hattendorf, Günther Badorek. Nach spannendem Wettkampf stand weit nach Mitternacht der Sieger fest. Volker Struckmeier (M.) gewann mit 915 Punkten den Preisskat 2007 und somit auch den riesigen Präsentkorb. Zweiter wurde Dieter Lamm (r.) mit 684 Punkten, und Badorek holte sich mit 662 Punkten den dritten Platz. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare