weather-image
13°
×

Strompreise in Bad Pyrmont bis März 2020 unverändert

Die Kunden der Stadtwerke Bad Pyrmont müssen sich nicht auf eine Anhebung der Strombezugspreise zum Jahreswechsel inklusive des ersten Quartals 2020 einstellen. Das hat Geschäftsführer Uwe Benkendorff mitgeteilt. Dazu, was danach geschehe, könne er noch keine Aussage treffen. Er machte aber deutlich, dass der politisch gewollte Klimaschutz Geld koste und das Unternehmen aktuell berechne, inwieweit diese Umlagen an die Kunden weitergegeben werden müssen.

veröffentlicht am 20.11.2019 um 11:29 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt