weather-image
14°
×

Stromausfall ist behoben

Die Stadtwerke Hameln haben den Stromausfall behoben. Gegen 19.30 Uhr konnte die Stromversorgung der Nordstadt wieder hergestellt werden. Um etwa 15.45 Uhr war in der Nordstadt sowie auf dem Werder und im Bereich Kuhlmannstraße der Strom ausgefallen. In einem Umspannwerk auf dem Gelände der Stadtwerke war es zu einer Störung gekommen. Auch Teile des Mobilfunknetzes waren betroffen. In der Feuerwache kam ein Stab für außergewöhnliche Ereignisse zusammengekommen. Vorsorglich stellte die Stadt ein Notquartiert für Betroffene in der Halle Nord bereit. Auch ein Bürgertelefon war geschaltet.

veröffentlicht am 27.06.2019 um 20:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige