weather-image
20°
×

Stromausfall: Dieses Mal war's eine Maus

Springe. Wieder ein Stromausfall: In der Kernstadt waren bis zu 2800 Haushalte am Morgen ohne Strom. Dieses Mal war nach Angaben der Stadtwerke nicht eine Ratte der Auslöser - sondern eine Maus.

veröffentlicht am 02.07.2014 um 10:21 Uhr
aktualisiert am 02.07.2014 um 16:23 Uhr

 

Das Tier war in eine Trafostation an der Straße "Zum Johannisbruch" gekrabbelt und hatte dort um 6 Uhr eine Sicherheitsabschaltung ausgelöst. Bis die letzten Kunden wieder am Netz waren, dauerte es etwa 45 Minuten.

 

Mehr lesen Sie morgen in der NDZ.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige