weather-image
×

Stromausfall - Auto kracht in Verteilerkasten

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Wehler Weg müssen die Stadtwerke Hameln kurzfristig einige Haushalte vom Stromnetz nehmen. Ein Mercedes-Fahrer war gegen 6.30 Uhr beim Abbiegen von der Chamissostraße auf den Wehler Weg gegen eine Grundstücksmauer geprallt Der Wagen zerstörte einen Verteilerkasten. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde verletzt ins Hamelner Krankenhaus gefahren. Rettungskräften gegenüber gab er an, Alkohol getrunken zu haben.

veröffentlicht am 03.07.2016 um 07:27 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt