weather-image
×

Streit auf dem Lügder Schützenfestplatz

Zu einem Streit zwischen mehreren Personen ist es am Sonntagmorgen gegen 3.10 Uhr auf dem Festplatz des Lügder Schützenfestes gekommen. Das hat die Polizei am Sonntag berichtet. Allerdings ließen die Beamten offen, wie viele Personen beteiligt waren und welchen Anlass es für den Streit gab. Immerhin wurden dabei zwei Personen leicht verletzt. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, wurden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat in Detmold unter der Telefonnummer 05231/609-0 zu wenden.

veröffentlicht am 14.07.2019 um 13:44 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt