weather-image
×

Streichkonzert - Politiker sparen an Musikschule

Nicht nur beim Etat für Lesestoff-Neuanschaffungen der Aerzener Bücherei wurde der Rotstift angesetzt, auch für die Musikschule Bad Pyrmont empfiehlt der Ausschuss für Schul- und Kulturangelegenheiten des Aerzener Gemeinderates Etatkürzungen für das kommende Jahr. Die Mittel für den Erwerb von Büchern wurden um 1000 Euro auf nunmehr 4000 Euro gekürzt. In der Begründung der Verwaltung hieß es:, dass die Ansätze für das Haushaltsjahr 2015 "durchgehend herabgesetzt" worden seien.

veröffentlicht am 13.11.2014 um 13:52 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt