weather-image

Straße in Reinerbeck überflutet

In Reinerbeck ist die Straße "Im Bruche" überflutet worden. Ein Wasser-Schlamm-Gemisch konnte von einem Acker auf die Fahrbahn laufen, weil der Graben nicht ausgebaggert war. Die Fluten liefen auch über den Hof eines Bauernhofes auf eine Weide. Der Landwirt hatte seinem Hof bereits mit Sandsäcken geschützt. Neben der Feuerwehr Reinerbeck und dem Bauhof Aerzen waren ein Teleskop-Lader und ein Trecker mit Schneeschieber im Einsatz.

veröffentlicht am 02.06.2016 um 14:54 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt