weather-image
19°
×

Kinderfest der Sportgemeinschaft

Strahlende Gesichter

Haverbeck. Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens veranstaltete die Spielgemeinschaft Haverbeck jetzt ein Kinderfest. Von 11 Uhr bis 17 Uhr trafen sich die Kinder am Dorfgemeinschaftshaus in Haverbeck.

veröffentlicht am 09.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:10 Uhr

Bei schönstem Sommerwetter wurde vom Vorstand gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern, den Turnkindern und ihren Eltern unter der Regie von Jugendwartin Daniela Honka ein sechsstündiges Programm mit Vorführungen der Kindergruppen, einer Zaubershow, Ballonmodellage, Mal-, Bastel- und Schminkecke, Seifenblasen, Hüpfburg, Torwandschießen, und Schatzsuche geboten. Zur tollen Stimmung trugen auch die kulinarischen Genüsse wie die leckeren Torten und Crêpes bei, die von den Mitgliedern der Sportgemeinschaft gespendet wurden. Bei freien Getränken und Essen für die rund 150 Kinder, die das Fest besuchten, gab es überall strahlende Gesichter.

Auch den Eltern blieb Zeit für gute Unterhaltung. pr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige