weather-image
11°
×

Störung in Bad Münder behoben

Nachdem am Abend in Bad Münder und Umgebung der Strom ausgefallen ist, konnte die Störung nun behoben werden. Wie Avacon-Sprecher Ralph Montag mitteilte, sei die Störung um 21.02 Uhr aufgetreten. Betroffen waren die Städte Bad Münder und Springe sowie die Ortschaften Hachmühlen, Hasperde, Klein Süntel und Flegessen. Um 22.28 Uhr waren wieder alle Haushalte am Netz. Der Fehler lag im 20000-Volt-Netz bei einer Trafostation in Hachmühlen sowie bei zwei Erdkabeln in Bad Münder und Springe.

veröffentlicht am 09.07.2020 um 23:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt