weather-image
×

Störung im Telefonnetz behoben

Stundenlang ging im Raum Hameln nichts mehr. Das Telefonnetz war seit 10 Uhr am Montag massiv gestört. Betroffen waren vor allem Kunden des Versorgungsunternehmens EWE und möglicherweise auch Kunden der Telekom. Zwischen Hannover und Lehrte war ein wichtiges, von EWE angemietetes Telefonkabel, unterbrochen worden, möglicherweise bei Tiefbauarbeiten. EWE hat die Telefonate nun auf ein eigenes Netz umgeleitet. Seit 13.42 Uhr funktionieren die Telefone wieder einwandfrei.

veröffentlicht am 16.09.2019 um 13:55 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt