weather-image

Young Voices and Gospel sucht Kinder und Jugendliche für Musical

Stimmgabeln vergeben

Lauenstein. Bei der Neujahrsfeier des Kinder- und Jugendchores Young Voices and Gospel wurden Amelie Schünemann für fünfjährige Vereinszugehörigkeit mit der goldenen Stimmgabel und Hagen Schlüter für dreijährige Vereinszugehörigkeit mit der silbernen Stimmgabel geehrt. Während dieser Zeit hat Amelie schon bei zwei Musicals und beim Abbafieber in der Rattenfängerhalle mitgewirkt. Auch Hagen hatte eine Hauptrolle in dem Singspiel „Tuishi pamoja“.

veröffentlicht am 07.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 17:21 Uhr

270_008_6236074_wvh_0703_Young_Voices_DSC04187.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt