weather-image
23°

Neuöffnung: In der "Kaffeemühle" gibt es nicht nur Kaffee - den aber in allen Variationen

Stilvolles Restaurant mit Kaffeehaus-Flair

Bad Eilsen (sig). Als Bozena Peresin darüber nachdachte, wie sie das von ihr gepachtete frühere Café Müller nennen soll, da fiel ihr Blick auf eine Vitrine im Eingangsbereich. Und schon war der neue Name geboren: Kaffeemühle. Auf der gläsernen Ablage stehen nämlich gleich mehrere jener Haushaltsgeräte, die heute überwiegend nur noch als Dekoration dienen. Das danach benannte Café hat dieser Tage an der Bückeburger Straße seine Pforten geöffnet.

veröffentlicht am 31.03.2007 um 00:00 Uhr

Bozena Peresin zeigt, was sie zur Namenswahl anregte: Kaffeemühl


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt