weather-image
14°
Viele Besucher kommen in den Achumer Meierhof und stöbern in der Frühlingsausstellung

Stelldichein von Osterhasen und Osterglocken

Achum (mig). Von Osterhasen bis Osterglocken gab es am Wochenende schon einmal einen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling.

veröffentlicht am 28.02.2008 um 00:00 Uhr

0000478930.jpg

Bei schon reichlich angenehmen Temperaturen und Sonnenschein waren an zwei Tagen viele Besucher gekommen; im denkmalgeschützten Haus wurde nach Herzenslust gekramt und gekauft. "Wir sind extra aus der Nähe von Rinteln gekommen und kommen wegen der tollen Atmosphäre öfter hierher", sagte Margarete Klein mit Familie, bevor sie sich ins Gedränge stürzte. Zum Abschluss des Frühlingsbasars konnten die Gäste dann am reichhaltigen Kuchenbüfett selbst gebackene Torten probieren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare