weather-image
22°
Unterhaltsame Weihnachtsfeier in Ahnsen

Stelldichein der Sterne beim Sportleradvent

Ahnsen (hn). Gemütlich, bei Kerzenschein und Kuchen, hat der TSV Ahnsen seine Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus begangen.

veröffentlicht am 21.12.2007 um 00:00 Uhr

Der Weihnachtsmann zusammen mit den Ahnser Kids. Foto: hn

Zahlreich waren die Mitglieder zusammen mit ihren Kindern erschienen. Zur Unterhaltung trugen die Ahnser Kids bei, die nach dem perfekten Stern für Bethlehem suchten. Nachdem der Seestern, der Zimtstern und weitere Sterne vorgesprochen hatten, entschieden sie sich doch für einen kleinen hellen Stern. Im Anschluss kam der Weihnachtsmann, der für die Kleinen etwas in seinem Sack mitgebracht hatte. Zuvor übernahmen die Ahnser Kids das Aufsagen von Gedichten und sangen auch das Lied "Wir sagen euch an den lieben Advent". Nachdem die Geschenke verteilt waren, ließen die Anwesenden die Veranstaltung gemütlich ausklingen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare