weather-image

Steinbergen/Hessisch Oldendorf: Vermisste Frau (80) wohlbehalten aufgefunden

Steinbergen/Hessich Oldendorf. Die 80-jährige Frau aus Hessisch Oldendorf, die seit Montagmittag vermisst wurde, ist inzwischen wohlbehalten aufgefunden worden. Sie befand sich in Hessisch Oldendorf bei den Schrebergärten am Bahndamm. Die Frau war leicht unterkühlt und wurde deshalb ins Klinikum in Hameln gebracht. Am Montag hatte sie das Haus ihrer Tochter in Steinbergen verlassen, ohne anschließend ihre Wohnung in Hessisch Oldendorf aufzusuchen. Daraufhin wurde sie als vermisst gemeldet.

veröffentlicht am 23.12.2015 um 12:20 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt