weather-image

Steinbergen/Hessisch Oldendorf: 80-Jährige wird vermisst

Steinbergen/Hessisch Oldendorf. Seit Montag wird eine 80-jährige Frau aus Hessisch Oldendorf vermisst. Gegen 12 Uhr habe sie das Haus ihrer Tochter in Steinbergen verlassen. Noch am selben Tag startete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion, die bis in die Nacht andauerte. Mehrere Streifenwagen sowie Spürhunde waren im Einsatz. Gestern wurde die Suche fortgesetzt. Einem Hinweis zufolge soll die Vermisste gestern zwischen 15 und 16 Uhr in Hameln gesehen worden sein. Die Dame ist 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, dunkles und graumeliertes Haar. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie eine braune Mütze mit Schirm, eine taubenblaue Winterjacke mit Fell und Kapuze, einen roten Pullover und eine dunkelgraue Hose. Sie führte einen Rollator bei sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rinteln unter der Rufnummer (05751) 95450 entgegen. 

veröffentlicht am 23.12.2015 um 10:28 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt