weather-image
12°
×

Stefan Wippermann neuer Pyrmonter Stadtkönig

Auf dem Schießstand in Holzhausen haben die Schützenvereine dedes Staatsbades den Stadtkönig 2015 ausgeschossen.  Den Titel sicherte sich Lokalmatador Stefan Wippermann vom Holzhäuser Schützenverein. Die Würde der Stadtschützenkönigin trägt fortan Dominique Werner vom Schützenverein Hagen. Der Pokal der Pyrmonter Nachrichten ging an Achim Kohrs,  Harald Schmidt von der Pyrmonter Schützengesellschaft gewann den Bürgermeister-Pkal. Der Partnerpokal ging an Cordula Eicke (Holzhausen).

veröffentlicht am 18.10.2015 um 20:17 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige