weather-image
26°
×

Stefan Pöschel neuer Geschäftsführer der Interargem und Enertec Hameln

Stefan Pöschel hat heute die Geschäfte der Interargem übernommen. Er folgt auf Rainer Müller, der bereits zum 1. Januar 2019 Geschäftsführer bei den Stadtwerken Bielefeld geworden ist und die Interargem als nebenamtlicher Geschäftsführer weiter betreut. Stefan Pöschel wird, wie sein Vorgänger auch, die Geschäftsführung der MVA Bielefeld und der Enertec Hameln übernehmen. Er wird dort, neben dem technischen Geschäftsführer Thomas Pörtner, für den Vertrieb, den kaufmännischen Bereich und die Unternehmensentwicklung zuständig sein.

veröffentlicht am 01.04.2019 um 15:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige