weather-image

Fehlerhafte Trinkwasserabrechnungen der Stadtwerke Schaumburg-Lippe für Kunden in Niedernwöhren und Meerbeck

Stadtwerke entschuldigen sich für Abrechnungs-Chaos

Niedernwöhren/Meerbeck (gus). Die Trinkwasserabrechnungen der Stadtwerke Schaumburg-Lippe für die Niedernwöhrener und Meerbecker Kunden sind in diesem Jahr gleich drei Mal zugestellt worden. Ein Fehler hatte sich eingeschlichen. In der Korrektur folgte ein weiterer Fehler.

veröffentlicht am 15.12.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt