weather-image

Stadtwerke Bad Pyrmont halten Strompreis stabil - voerst

Die Welle von angekündigten Preiserhöhungen für Stromlieferungen in Deutschland zum neuen Jahr geht an den Kunden der Stadtwerke Bad Pyrmont vorbei - zumindest vorerst. "Wir sehen im Moment nicht, dass das notwendig ist", sagte Stadtwerkechef Uwe Benkendorff, der davon ausgeht, dass dies für das gesamte erste Quartal 2019 gilt. "Aber wir werden die Entwicklung natürlich im Auge behalten", betonte er. Er sei zudem verhalten optimistisch, den aktuellen Gaspreis im gesamten Jahr 2019 halten zu können.

veröffentlicht am 20.11.2018 um 12:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt