weather-image
×

Stadtmeisterschaft der Schützen

Hameln. Nachdem die Wettbewerbe der Sportschützen bei der Stadtmeisterschaft beendet waren, begann für den Verband der Hamelner Schützenvereine die eigentliche Arbeit. Die Scheiben wurden elektronisch ausgewertet. Diese Auswertung wurde von Schützenschwestern und -brüdern der teilnehmenden Vereine durchgeführt. Anschließend wurden Siegerlisten erstellt und Urkunden gedruckt sowie Medaillen und Pokale bestellt, berichtet Carsten Hachmeister. Und schließlich wurden für die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft die Einladungen verschickt. Die Feier findet am Donnerstag, 7. November, um 19 Uhr im Schützenhaus Afferde statt.

veröffentlicht am 31.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige