weather-image
FC Hevesen empfängt SV Obernkirchen

Stabilität mit Nagel und Depta

Kreisliga (seb). Das Wasser steht dem FC Hevesen bis zum Hals. Der Vorletzte bekommt zu viele Gegentore. Und nun wartet auf die Blana-Elf kein geringerer als der Spitzenreiter vom SV Obernkirchen.

veröffentlicht am 04.05.2007 um 00:00 Uhr

FCH-Spielertrainer Marco Blana hat die Lage messerscharf analysiert: "Wir sind eine sehr launische und junge Truppe. Bei einem Gegentor bricht unser System auseinander. Die Führungsspieler fehlen. Zudem war die Einstellung in den letzten Partien nicht immer so, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir müssen gegen den SVO brennen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die Rückkehr von Jens Nagel und Kay Depta. Mit ihnen steht die Defensive besser." So langsam machen sich die vielen Spiele beim SV Obernkirchen bemerkbar. "Die Truppe geht auf dem Zahnfleisch. Einige Spieler sind angeschlagen, aber wir sind Spitzenreiter, befinden uns auf der Zielgeraden, jetzt heißt es durchbeißen", erklärt Trainer Lars Deppe. Zu den Spielern mit Fragezeichen gehören Srdan Petrovic, Olaf Seifert, Andre Labenok, Ludwig Castaldo und Thomas Harmening. Ralf Schmeding wird definitiv ausfallen. "Spiele gegen den FC Hevesen haben immer viel Brisanz. Wir dürfen in der Defensive keine Geschenke verteilen, denn die Aufholjagd gegen den TuS Lüdersfeld hat viele Körner gekostet", erklärt Lars Deppe und fordert höchste Konzentration von seiner Elf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt