weather-image
24°

Staatsbad auf Wachstumskurs - Fischer verlängert Vertrag

Das Staatsbad Pyrmont ist weiter auf Wachstumskurs. "Wir haben die Erwartungen unseres Gesellschafters im vergangenen Jahr erfüllt", zog Kurdirektor Maik Fischer am Dienstag Bilanz. Das Veranstaltungsangebot sei von so vielen Gästen wie noch nie genutzt worden und das Hotel Steigenberger habe 10 Prozent mehr Gäste. Fischer selber ist von der Zukunft der landeseigenen Gesellschaft überzeugt. Er hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert.

veröffentlicht am 20.02.2018 um 18:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare