weather-image
15°
Dritter Einbruch ins Reisebüro am Bahnhof / Handtasche aus Umkleidekabine gestohlen

Spritztour mit Buggy - "Goldbeck" geklaut

Einbruch ins Reisebüro:

veröffentlicht am 04.08.2008 um 00:00 Uhr

In der Nacht zum Sonnabend sind bislang unbekannte Täter in das Reisebüro am Bahnhof eingebrochen - der dritte Einbruch in wenigen Wochen. Ob dabei etwas entwendet wurde, ist zurzeit noch nicht bekannt. Spritztour mit Buggy: Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Sonnabend ist in der Straße Am Steinanger ein Buggy mitgenommen worden. Bereits in der Landgrafenstraße ließen die unbekannten Täter den Buggy allerdings wieder stehen: Hier wurde er am gleichen Tag aufgefunden. Kisten im Vorgarten: Überraschung für einen Steinanger-Anwohner am Sonnabendmorgen: In seinem Vorgarten entdeckte er mehrere leere Getränkekisten. Woher diese stammen, ist noch unklar. "Goldbeck" geklaut: Am vergangenen Dienstag oder Mittwoch ist in Goldbeck das Ortseingangsschild an der Bösingfelder Straße geklaut worden. Fahrerflucht mit Mofa: Am Sonnabend gegen 13 Uhr hat ein bislang Unbekannter mit seinem Mofa am Kirchplatz einen Pkw gestreift und diesen dabei leicht beschädigt. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Handtasche geklaut: Am Donnerstag zwischen 10.30 und 10.45 Uhr entwendeten Unbekannte aus der Umkleidekabine eines Kaufhauses in der Weserstraße eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren. Bereits am Mittwoch zwischen 9.30 und 10 Uhr wurden aus den Räumen einer Firma im Emerten eine Geldbörse und aus einer anderen Geldbörse Bargeld entwendet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt