weather-image
22°
×

Gemeinsame Aktion von VfL und TC

Sportlicher Karneval

HAMELN. Die Spannung war groß, wie sich die kleinen Hamelner Jecken kostümieren.

veröffentlicht am 12.03.2019 um 13:14 Uhr

Rund 350 verkleidete Narren zog es in die Halle West, um bei tollen sportlichen Mitmachaktionen dabei zu sein. Der TC und der VfL Hameln sorgten gemeinsam für dieses Angebot mit Hüpfburgen, Menschenbällen, Riesendart, Kletter- und Rutschparcours sowie Kinderschminken. Eine Tombola und ein Kuchenbuffet rundeten das Angebot ab. Nach dem Kamelleregen waren alle begeistert und gingen glücklich und zufrieden nach Hause. Gedankt wurde den zahlreichen Helfern.

Tiger balanciert Miro Warchol/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige